USA Camp 2019

Sensei Alfons Pinders gibt Unterricht an der Webber University Florida und erhält eine Einladung nach Okinawa von Sensei Miwa.

Kulinarische Reise für amerikanische Interessenten

Igor Albanese und Sensei Alfons Pinders haben ihre Planung für 2020 vorangetrieben! Im nächsten Jahr wird es wider eine kulinarische Rundreise durch Istrien mit Igor Albanese geben. Es wird auch in Istrien 2020 eine Woche mit viel Fitness, Entspannung, Selbstverteidigung und Genuss geben! Mit den Trainern Sensei Alfons Pinders und Ricky Copeland aus den USA. Ganz neu wird sein 2020 eine kulinarische Reise für amerikanische Interessenten. Weitere Informationen folgen! Wer früh Planen muss kann uns vorab anschreiben

 

 

Back to Nature

Achtsam, Asiatisch entschleunigen / stabilisieren
Für Frauen und Männer ohne Vorkenntnisse

Im schönen Hunsrück sind unsere drei Themen:
Ki-Do klassische Gesundheitsübungen
Karate-Do Strategie und Technik um sich zu behaupten
Entspannungsformen - Stress erkennen und verstehen
Wege zur Selbstfindung, Balance,Resilienz,
Profitiere vom Wissen der Krieger-Asiens

Drei Tage mit DIR - 75% Outdoor, Handy wird einmal am Tag genutzt, Selbstversorger - es wird gekocht, Übernachten in einer Hunsrücker Waldhütte

20.09.19 - 22.09.19  Freitag Anreise bis 17 h - Abreise Sonntag ca.17 h
Kosten: 930,-€
 
„Man kann dir den Weg weisen,aber gehen musst du ihn selbst“
Bruce Lee

Frauenselbstverteidigung mit Schauspieler Claude Oliver Rudolph und Sensei Alfons Pinders

Die Kampfkunstakademie i-defense e.V. richtet ein Women Self Defense Seminar der besonderen Art aus. Selbstverteidigungsexperte Sensei Alfons Pinders, 5. Dan, entwickelt seit über 35 Jahren Selbstverteidigungsprogramme für unterschiedliche Institutionen. Nach der eskalierenden Silvesternacht in Köln engagierte er sich sofort und richtete mehrere  Seminare für Frauen aus. Schauspieler Claude Oliver Rudolph war sofort begeistert und brachte sich mit ein.
Am 23.03.19 von 14.00 bis 16.30 Uhr an der Zweigertstr. 53 in der Kampfkunstakademie i-defense e.V. startet das Instructor-Duo mit einem Spezialkurs für Frauen.
Claude Oliver Rudolph, als Schauspieler, will mitverändern. Über Hollywoods Grenzen hinaus hat sich die #metoo Bewegung ausgebreitet. Regisseure wie Harvey Weinstein und Dieter Wedel stehen den Vorwürfen von Frauen gegenüber.
Es bewegt sich was – leider noch nicht genug. Frauen sind oft Opfer sexueller Übergriffe. Der Kurs macht Frauen stark!

Markus Siepmann bei Pinders

Der Essener Super Händler von RTL Markus Siepmann holt sich bei seinem ehemaligen Trainer Sensei Pinders ein paar Tipps für seinen stressigen TV Job

News

Leadership-Seminare 2019

  • 29. - 31.03.2019
  • 10. - 12.04.2019
  • 24. - 26.05.2019
  • 30. - 01.09.2019
  • 05. - 03.11.2019
  • 30.08. - 01.09.2019 (nur Frauen)

 

i-defense Essen Video

 

Neue Fotos aus dem Jahr 2018

 

Neues zum Businesscamp 2018

  

Neu im Team:

Wir freuen uns in unserem Team Kompetenz-Coach Andreas Felter begrüßen zu dürfen!

 

2016 wir starten mit euch ins neue Jahr!

 

WAZ, Januar 2016

 

Selbstverteidigungskurs für Frauen am 06.Februar 2016