Fighting Fitness & Self-Defense

In seinem BuchFighting Fitness & Self-Defense“ richtet er sich sowohl an Kampfsportler als auch an Anfänger. Darin werden nicht  nur das professionelle Fitnesstraining und die Selbstverteidigung vermittelt. Der Autor geht auch auf die Hintergründe und die Philosophie des Kampfsports ein. Das Buch wurde im Rahmen einer Originallesung von Schauspieler und Kampfsportler Claude-Oliver Rudolph gelesen und vorgestellt. Zudem war Pinders mit dem Buch auf der Frankfurter Buchmesse vertreten. Fighting Fitness & Self Defense ist auch in Englisch erhältlich.
Für Zeitschriften schrieb er Ratgeber zum Thema Fitness und Gesundheit.
Nicht zu vergessen die vielen Zeitungsartikel von dem Gründer der Kampfkunstakademie i-defense und der Akademie selber zu allen Selbstverteidigungskünsten.

  • Das Buch ist für Kampfsportler und Anfänger
  • Fighting Fitness ist ein Allroundtraining, das für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet ist.
  • Anleitungen und Trainingsprogramme
  • die Techniken werden anhand von realen Selbstverteitigungssituationen gezeigt.
  • Geschichten und Ehrfahrungen des Autors zum Thema Selbstverteitigung ergänzen das Buch.
ISBN Nr. 978-3-00-033793-2

Auch auf Englisch in den USA auf dem Büchermarkt zu erhalten.

News

Neues Einzel-Coaching 2023

Resilienz und psychische Widerstandskraft
Stark werden gegen Stress, Depressionen und Burn-out in 56820 Senheim

 

i-defense Essen Video