Unser Seminar speziell für Frauen (Seminarangebot 2)

DURCHSETZUNGSSTRATEGIEN UND INNERE STÄRKE FÜR FRAUEN

In einer von Männern dominierten Branche ist es nicht immer leicht, die gesteckten Ziele zu erreichen. Bestimmte zugeordnete Rollen sind oft eher ein Hindernis. Auf der einen Seite sollen Akzente gesetzt werden, auf der anderen Seite möchte aber niemand „aufgesetzt“, „angepasst“ oder „zickig“ wirken. Die richtige Balance zu finden ist da oft sehr schwierig.

Es geht für Frauen einfach um Gleichberechtigung und Gleichbehandlung. Es geht um Respekt und Anerkennung. Kurz: darum, erfolgreich zu sein und dabei authentisch zu bleiben.

Was ist dazu erforderlich? Wie kann ich das erreichen? Was muss ich dafür tun? Im Seminar für Frauen werden Strategien, Techniken und Methoden „begreifbar“ gemacht. Jede Situation des täglichen Geschäfts/Lebens kann anhand von Verteidigungsund Angrifftechniken praktisch erlebt und nachvollzogen werden. Dadurch werden Zusammenhänge erkannt und zum eigenen Vorteil eintrainiert und umgesetzt.

News

Neues Einzel-Coaching 2023

Resilienz und psychische Widerstandskraft
Stark werden gegen Stress, Depressionen und Burn-out in 56820 Senheim

 

i-defense Essen Video