Trainerfahrt USA 2017

Eine erfolgreiche Reise mit Ehrungen im Yoshukai Karate International! 10. Dan für den amerikanischen Karate Pionier Mike Foster (die höchste Auszeichnung im Karate), sein deutscher Schüler Alfons Pinders wurde in den Stand des Shihan (eine Ehrenbezeichnung in dessen Rang man nur berufen werden kann) vom Internationalen Verband erhoben!

News

Sicherheitssymposium 2017 am 23.08.2017

 

Neues zum Businesscamp 2018

 

3. Sicherheitssymposium am 23.08.2017

 

Zurück aus den USA: Trainerfahrt USA 2017

 

Neu im Team:

Wir freuen uns in unserem Team Kompetenz-Coach Andreas Felter begrüßen zu dürfen!

 

Neuer Kurs 2017

Ki-Ryu
Die Schule der Energie
Vitaltraining - Das Geheimnis der psychischen Widerstandskraft

19.-20.08.2017

Stärkung gegen Stress, Depressionen und Burnout
mit Alfons Pinders

 

2016 wir starten mit euch ins neue Jahr!

 

WAZ, Januar 2016

 

Selbstverteidigungskurs für Frauen am 06.Februar 2016